class="template-page">

Fragen und Antworten

WO KANN ICH MEHR INFORMATIONEN ÜBER DIE PRODUKTE
FINDEN?
Alle Informationen und Produktvorteile befinden sich auf der Produktseite.
Dort findest du eine kurze Beschreibung des Produkts und wenn du die
Seite nach unten scrollst, werden zusätzliche Details angezeigt, die die
Vorteile hervorheben, sowie Bilder und andere Informationen. Wenn du
weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden, unser
Kundensupport-Team wird dir gerne antworten.


DAS PRODUKT, NACH DEM ICH SUCHE, IST NICHT MEHR
VERFÜGBAR :(
Unser Shop führt eine große Auswahl an Produkten. Viele unserer
Produkte sind saisonale Exklusivprodukte und werden, sobald sie
ausverkauft sind, höchstwahrscheinlich nicht mehr angeboten.
Gelegentlich ist ein Artikel in unserer Standardauswahl vorübergehend
nicht lieferbar. Wir empfehlen wöchentlich nachschauen, um zu
überprüfen, welche Artikel wieder vorrätig sind. Unsere Website kann
Ungenauigkeiten in Bezug auf die Verfügbarkeit enthalten. In diesen
Fällen kann ein Artikel oder eine Bestellung storniert werden. Wir
entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir kein
Rückstandsystem.


WAS IST, WENN MEINE BESTELLUNG FEHLENDE ODER
FEHLERHAFTE PRODUKTE ENTHÄLT?
Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte unter
maria.wehling64@gmail.com Bitte gib deine Transaktionsreferenznummer
(Bestellnummer) an und sende uns einen Nachweis (die Größe der
Bilddatei sollte unter 1 MB liegen). Wir werden das Problem so schnell wie
möglich lösen.


WIE WEISS ICH, DASS MEINE BESTELLUNG ERFOLGREICH
ÜBERMITTELT WURDE?
Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den
Details deines Einkaufs.

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ÄNDERN. WAS SOLL ICH
MACHEN?
Eine Änderung deiner Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des
darauffolgenden Tages deiner Bestellung möglich. Du kannst uns über
maria.wehling64@gmail.com kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.


WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN WERDEN AKZEPTIERT?
Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, American
Express und Discover) sowie PayPal, Amazon Pay, SOFORT und Apple
Pay.


WIE ZAHLE ICH MIT PAYPAL?
PayPal ist der einfachste Weg, um online zu bezahlen. Wenn du alle
Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschließen
möchtest, kannst du auf die Schaltfläche "PayPal" klicken. Du wirst dann
zur PayPal-Website weitergeleitet. Gebe unbedingt deine korrekten Daten
ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu
gewährleisten


WIE IST DIE VERFAHRENSWEISE FÜR EINE STORNIERUNG?
Eine Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des auf die
Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine Stornierung
nicht mehr möglich.
Du kannst uns über maria.wehling64@gmail.com


IST DIE ONLINE-BESTELLUNG SICHER?
Ja. Wir gehen mit größter Sorgfalt mit den Informationen um, die du bei
der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf andere Weise)
angibst. Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die
Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen
Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure
Sockets Layer).


IST ES SICHER, MEINE KREDITKARTE AUF EURER WEBSITE ZU
BENUTZEN?
Es ist absolut sicher. Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu
gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor für
eine zuverlässige und sichere Internet- Zahlungsschnittstelle, bei der alle
Daten mit AES-256 verschlüsselt bleiben.


WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab
dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-9
Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und
des Standortes.
Versandverzögerungen können auftreten, wenn für die Sendung eine
Zollabfertigung oder Inspektion erforderlich ist oder wenn eine
Transportverzögerung durch den Spediteurservice verursacht wird. Bei
Verspätungen bitten wir im Voraus um Entschuldigung.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab
dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-9
Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und
des Standortes.


ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGSMAIL FÜR MEINE BESTELLUNG
ERHALTEN
Es kann durchaus vorkommen, dass unsere E-Mail in deinem SPAMOrdner
gelandet ist. Bitte überprüfe den Spamordner und schaue nach,
ob unsere Mail sich dort befindet. Wenn sich die E- mail immer noch nicht
finden sollte, kontaktiere uns bitte und wir werden es erneut senden.

KANN MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE ADRESSE GELIEFERT
WERDEN, ALS MEINE KREDITKARTEN-RECHNUNGSADRESSE?
Ja, natürlich. Stelle sicher, dass du beim Checkout die korrekten Angaben
machst und überprüfe, ob deine gewünschte Adresse korrekt ist

WIE IST DIE WIDERRUFS- UND UMTAUSCHBEDINGUNG?
Weitere Informationen findest du auf unserer Seite "Rückgaberecht".
Unser Kundenserviceteam steht dir zur Verfügung und beantwortet gerne
deine Fragen.

WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Weitere Informationen erhältst du von unserem Kundensupport unter
maria.wehling64@gmail.com
Hast du eine Frage? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Die meisten E-Mails erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Unser Kundensupport ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365
Tage im Jahr erreichbar. Zögere nicht, uns mit allen Fragen, Anliegen
oder Ideen zu kontaktieren, die du hast. Wir freuen uns, von dir zu hören,
weil es uns hilft, dir die Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die du
benötigst.

Häufig gestellte Fragen:

F: Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?
A: Die Bearbeitung dauert 1-2 Werktage, der Versand deines Produkts
(USA) 2-5 Werktage und der internationale Versand 7-14 Werktage.

F: Versenden Sie international?
A: Ja, das machen wir. Bitte beachte, dass internationale Lieferungen
versichert und sicher sind und alle Bestellungen am Bestimmungsort
eintreffen.


F: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
A: Du kannst deine Bestellung über diesen Link verfolgen: TRACKING
APP LINK

Rückgabe
Wenn du deine Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder
umtauschen möchtest, sind wir für dich da! Wir bieten dir die Rückgabe
oder den Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung
an. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift im Geschäft, ein
anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen
Zahlungsmethode zurückgeben.
Bitte beachte die folgenden Ausnahmen von unseren Rückgabe- und
Umtauschbestimmungen:
Ermäßigte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben oder
umgetauscht werden. Zurückgegebene Artikel müssen noch mit Etiketten
versehen und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung
oder Gebrauch aufweisen.
Personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktiere uns
bitte über das folgende Formular

RÜCKGABE FAQ
Beschädigte oder verlorene Produkte
Falls das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen oder
unterwegs verloren gegangen ist, kannst du einen Ersatz oder eine
Rückerstattung verlangen. Du musst uns lediglich ein Foto mit dem
Produkt in dem Zustand, in dem es sich bei der Lieferung befand,
schicken, bevor du es zurückschickst. Wenn du das Produkt an uns
zurückschickst, musst du eine Kontrollnummer verwenden. Andernfalls
können wir keine Rückerstattung gewähren.
Eventuell anfallende Gebühren, die übernommen werden müssen
Du bist für die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an unser
Lager in Deutschland verantwortlich. Diese Gebühren können nicht
erstattet werden. Die Gebühren für die Wiederauffüllung der
Lagerbestände betragen 1€, falls für dein Produkt zutreffend.
Wenn du ein Produkt zurücksendest und sobald es bei uns im
entsprechenden Zustand eingegangen ist, hast du Anspruch auf ein
Ersatzprodukt, eine Rückerstattung oder eine Lagergutschrift.
Ersatzprodukt: Sobald du das gewünschte Produkt ausgewählt hast,
dauert es ca. 7-10 Werktage, bis es bei dir eintrifft.
Rückerstattung: Du erhältst das Geld nach 2-5 Werktagen direkt auf
deine Karte (oder eine andere Zahlungsart).
Ladenkredit: Du kannst sofort einen Ladenkredit erhalten.